Einladung zur Mitgliederversammlung des SSG-FV
An die Mitglieder des Fördervereins und allen interessierten Eltern des Sophie-Scholl-Gymnasiums
Mitgliederversammlung am: 20.06.2022
Liebe Mitglieder des Fördervereins,
Liebe Eltern,
hiermit laden wir Sie herzlich zur offenen Mitgliederversammlung des SSG-Fördervereins am 20.06.2022
| Ort: | SSG OS Aula |
| Beginn: | 18:30 Uhr |
| Ende: | 20:30 Uhr |
Tagesordnung
Top 1: Begrüßung der Anwesenden und Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung.
Hinweis: Ist die Mitgliederversammlung nicht Beschlussfähig, so beruft der Vereinsvorstand eine neue Mitgliederversammlung für den 20.06.2022 um 18:30 Uhr ein, die in Übereinstimmung mit dem §10 der Vereinssatzung ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden Mitglieder Beschlüsse fassen kann.
Top 2: Protokoll der letzten Sitzung
Top 3: Berichte des Vorstandes
Top 4: Bericht des Schatzmeisters
Top 5: Bericht des Kassenprüfers
Top 6: Entlastung des Vorstandes
Top 7: Wahl des Vorstandes
Top 8: Wahl des Beirats
Top 9: Wahl der Rechnungsprüfer
Top 10: Verschiedenes
Sollten Ergänzungswünsche zur oben genannten Tagesordnung bestehen, so bitten wir Sie, uns diese schriftlich mitzuteilen.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Stefan Konkel
Vorstandsvorsitzender